Frequently Asked Questions

Sie haben Fragen? Vielleicht helfen unsere FAQ.

Wieso sollte ich für ein funktionierendes Wi-Fi die Experten von Hospitalify.de kontaktieren und nicht auf eine kostengünstige Lösung aus dem Einzelhandel zurückgreifen?

Unsere Lösungen sind für den professionellen und störungsfreien Betrieb Ihres Geschäfts ausgelegt. Herkömmliche Lösungen aus dem Einzelhandel sind meist für den Heimbedarf ausgelegt und bei Problemen ist eine Lösung meist schwer herbeizuführen.

Was passiert im falle, dass das Wi-Fi doch mal ausfallen sollte?

Sollte es zum seltenen Fall einer Störung kommen, sind unsere Experten jederzeit für Sie erreichbar und helfen Ihnen gezielt und direkt bei der Problemlösung.

Warum sollten ich genau Sie dafür engagieren und nicht jemanden aus meiner Nähe?

Wir sind spezialisiert auf die besonderen Anforderungen der Gastgeber. Dazu zählen unter anderem budgetorientierte & funktionale Lösungen sowie eine Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen.

Wie sieht der Service bei Problemen aus?

Wir haben einen Service & Support Desk. Dort werden Sie innerhalb kürzester Zeit bei der Problemlösung unterstützt!

Gibt es eine Garantie?

Wir geben 24 Monate Garantie auf unsere Hardwarelösungen und 5 Jahre Garantie auf die Installation und Verkabelung.

Muss ich alles kaufen oder gibt es Finanzierungsmöglichkeiten?

Wir haben drei flexible Finanzierungsoptionen, die Ihnen die Entscheidung für besseres Wi-Fi deutlich vereinfachen und auf Ihre momentane Situation abgestimmt sind.

Welche technischen Voraussetzung benötige ich?

Grundsätzlich benötigen Sie einen Internetanschluss mit einer stabilen Bandbreite. Auch in der Kommunikation mit Ihrem Internet Service Provider (z. B. Telekom, Vodafone etc.) unterstützen wir Sie gerne!